Förderkreis Kirchengemeinde Gilten

Schon seit 2013 engagiert sich die Kirchengemeinde Gilten dafür, dass die Kirche im Dorf bleibt.
Nach Kürzung der örtlichen Pfarrstelle auf den Umfang einer Viertelstelle hat sich der Kirchenvorstand das ehrgeizige Ziel gesetzt, weitere 25 % einer Stelle aus Eigenmitteln zu finanzieren.Dafür wurde der Förderkreis gegründet, um durch Spenden die erforderlichen Mittel zu erschließen. Der Förderkreis freut sich über neue Mitglieder, die dieses Projekt mitfinanzieren möchten!

Aber auch Einzelspenden z.B. aus Anlass eines runden Geburtstages, eines Jubiläums oder auch eines Trauerfalls sind eine sinnstiftende Unterstützung.

Bitte denken Sie an Ihre vollständige Adresse, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zuschicken können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

BIC: NOLADE21WAL

Verwendungszweck:  Förderkreis Kirchengemeinde Gilten